Verkaufsprofiling: Wie Sie Ihre Kunden lesen und lenken.

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Werden Sie zum Profiler Ihrer Kunden und bestellen Sie das Buch

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http://www.amazon.de/Verkaufsprofiling-Ihre-Kunden-lesen-lenken/dp/3869366370

 

Der Inhalt:
Umsatzdruck, Konkurrenzdruck, Preisdruck – wie besteht man als Verkäufer und Unternehmen in diesem Haifischbecken? Verkaufsprofilerin Katja Porsch vermittelt Ihnen, wie Sie Ihre Kunden lesen und lenken lernen und ihnen immer den richtigen Köder ins Becken werfen. Mit der Profiling-Methode verkaufen Sie anders als alle anderen und haben dadurch einen klaren Wettbewerbsvorteil.

Das Buch gibt Ihnen Werkzeuge an die Hand, die in der Praxis funktionieren und sowohl im b2b- wie im b2c-Bereich anwendbar sind. Alle wichtigen Kernbotschaften sind zu einer Profiler-Matrix zusammengefasst und zahlreiche praktische Beispiele erleichtern die Anwendung in der Praxis.

KP PressebildAls Profiler kennen Sie die Wünsche Ihrer Kunden und damit sind Preis- und Konkurrenzschlachten kein Thema mehr. Sie können in Ihren Kunden lesen wie in einem Buch.

www.katja-porsch.de.

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