Tobit – Campus Tage

 

22.10.2014, habe mir den ganzen Tag frei gehalten für den Campus Tag in Ahaus bei Tobit. Vorab noch die Möglichkeit gehabt ein Termin mit Tobias Groten, Gründer und Vorstandsvorsitzender von Tobit, abzustimmen. Passt Super. Als ich ankam war es schon sehr beeindruckend, hier ein paar Impressionen:

Es war den ganzen Tag über wirklich ein rundum Sorglospaket. Tolle Workshops, Diskussionen, Top Speaker und eine fantastische Abendveranstaltung.

Peter Sommer: Spielerisch einfache Kundenbindung
Hier wurde von Herrn Sommer nicht die pure Theorie präsentiert, sondern echter Nutzen, der aus vorhandenen Praxis Erfahrungen resultierte.

Jens Wiese: Marketing mit Facebook

Details die die meisten nicht wirklich wissen, aber definitiv wichtig sind für eine nachhaltige Online Strategie.

Vince Ebert: Was können wir wirklich wissen und was davon beeinflussen?

Wissen und Humor, eine einfache geniale Kombination.

Dr. Carl Naughton: Kreativität – wie man sie killt und wie man sie kitzelt

Kann Kreativität gelernt werden oder wie schafft man die notwendigen Freiräume?

Zukunft der Medien – Schöne neue Onlinewelt
Diskussionsrunde mit Lennart Thies – Radio WMW, Ingo Woolderink – Radio Ahaus.de, Frank Beckert – CR Der Ahauser, Christoph Winck – Verlagsleiter MIZ, Moderation Domian Sicking
Kpl. Märkte im Wandel, die kontinuierlich zur Prüfung des Strategie auffordern und eine kpl. neue Positionierung und Nutzendarstellung erfordern.

Danach gab es noch Gelegenheit einen Snack im BamBoo einzunehmen. Habe hier echt tolle Gespräche geführt und viele tolle Menschen kennen gelernt.

Markus Maria Profitlich: Halbzeit – Gibt es ein Leben nach dem Fünfzigsten?

Das ist eine Frage die mich natürlich auch beschäftigt 😉 jetzt gab es was für die Lachmuskeln.

So, und hier geht es weiter mit dem Interview mit Tobias Groten: Interview.

Kommentar hinterlassen zu "Tobit – Campus Tage"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*