Tilo Bonow – Gründer und CEO von PIABO

Tilo Bonow ist Gründer und CEO von PIABO, der führenden PR-Agentur der europäischen Digitalwirtschaft mit Hauptsitz in Berlin.

Er ist maßgeblicher Erfolgstreiber ambitionierter Unternehmer in globalen Märkten und ausgewiesener Experte der Start-up-Szene. Mit seinen durchdringenden Marktkenntnissen und exzellentem Netzwerk erreicht er die für seine Kunden optimale Positionierung im internationalen Raum.

Vor Gründung seiner Agentur arbeitete Tilo Bonow als Leiter der globalen Unternehmens- kommunikation beim Weltmarktführer für digitale Unterhaltung Jamba, der von den Samwer-Brüdern gegründet wurde. Er rief PIABO ins Leben, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Potentiale bestmöglich medial zu vermarkten, Wachstumsziele zu erreichen und Marktführung zu übernehmen. Darüber hinaus ist Tilo Mitgründer der strate- gischen Wachstumsberatung enable2grow.

Tilo Bonow ist Marketing-Experte und Business Angel: Zusammen mit seinem Team entwickelt er erfolgreiche Wachstumsszenarien sowie nachhaltige Markteintrittsstrategien. Zu seinen Kunden zählen europäische Technologieunternehmen und digitale Weltmarken wie Tinder, Evernote, Yelp, Groupon, Withings and LinkedIn. Darüber hinaus engagiert sich Tilo als Keynote Speaker, Jurymitglied, Moderator und PR-Partner bei zahlreichen Konferenzen wie z. B. NOAH Conference, DLD, Pioneers Festival, European Venture Summit, Heureka und Pirate Summit und ist als Mentor u.a. bei IBM, Microsoft und Axel Springer aktiv.

Website: www.piabo.net

Website privat: bonow.de
Twitter: twitter.com/TiloBonow

Snapchat: tilo.bonow

LinkedIn: http://www.linkedin.com/in/tilobonow

Skype: bonow1

Facebook: http://facebook.com/tilo.bonow

Instagram: http://instagram.com/tilobonow

XING: https://www.xing.com/profile/Tilo_Bonow

Kommentar hinterlassen zu "Tilo Bonow – Gründer und CEO von PIABO"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*