Thomas Fricke spricht Fußball – Speaker, Individualcoach, Buchautor und Privatdozent

Thomas Fricke spricht Fußball. Er ist gefragter Speaker, Individualcoach, dazu Buchautor und Privatdozent an mehreren Universitäten. Er hat Passion und Profession vereint und wurde Bereichsleiter im Organisationskomitee der Fußball WM 2006 – dem deutschen Sommermärchen. Seitdem weiß er um die transformierbaren Erfolgsfaktoren der weltweit führenden Sportart Fußball und präsentiert diese in seinen mitreißenden Key Notes im In und Ausland. Tausende Zuhörer waren (und sind) begeistert von der gelungenen Mischung aus Expertentum, Authentizität, Emotionalität und Humor. „Infotainment at it´s best“, so brachte es ein begeisterter Kunde exemplarisch auf den Punkt. Thomas Fricke ist zudem gefragter Experte und Interviewpartner in den Medien. Sein Erfahrungsschatz, das ständig wachsende Netzwerk zu Key Playern der Fußballbranche sorgt nicht nur für faszinierende Momente in seinen Vorträgen, sondern auch für hohe Nachfragen seiner Individualcoachings – von Topmanagern der Wirtschaft wie auch von Profifußballern.

 

Sein Kundenkreis umfasst Unternehmer, namhafte Unternehmen und Konzerne aus dem In- und Ausland, Banken, Industrie- und Wirtschaftsverbände, dazu Clubs und Dienstleister aus dem Profifußball. Als Hochschuldozent hat er u.a. Lehraufträge an der Universität von Real Madrid. Als Experte für Fußball und Management steht er sowohl dem TV (z.B. Sky Sport) als auch diversen Online Plattformen (z.B. FOCUS) Rede und Antwort.

 

Web: www.fussballredner.de

Xing: https://www.xing.com/profile/Thomas_Fricke8

LinkedIn: https://www.linkedin.com/profile/view?id=AAMAABSbMTUBRzNQXgX4kRpVjV4lp0BLqorbY4w&trk=hp-identity-name

Twitter: https://twitter.com/Th_Fricke

Google+: https://plus.google.com/115261055423208974425/posts

FOCUS: http://www.focus.de/sport/experten/fricke/.

Kommentar hinterlassen zu "Thomas Fricke spricht Fußball – Speaker, Individualcoach, Buchautor und Privatdozent"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*