STEVE KROEGER – Motivationscoach und Bergsteiger

Steve_KroegerSTEVE KROEGER, Jahrgang 1977, ist Motivationsexperte, Buchautor und internationaler Vortragsredner. Als Bergsteiger hat er sich mit seinem persönlichem 7 SUMMITS Projekt einen Lebenstraum erfüllt.

Von 2007 bis 2014 bestieg er die höchsten Berge eines jeden Kontinents. Fünf von sieben Gipfeln hat der Norddeutsche im ersten Anlauf erreicht. Bei seiner Expedition am höchsten Berg Nordamerikas und dem höchsten Berg der Welt, dem Mount Everest, hat er sich 2014 bewusst gegen

einen Gipfelanstieg entscheiden. Die Erfahrungen die er dabei zu den Themen Motivation und Ziele erreichen gemacht hat, sind in der 7 SUMMITS® Strategie verarbeitet.

Die_7_Summits_StrategieDas passende Buch, „Die 7 SUMMITS Strategie – Mit Leichtigkeit persönliche Gipfel erreichen“ erschien 2011 und ist in drei Sprachen und elf Ländern erhältlich. Im Jahr 2012 wurde STEVE KROEGER  mit dem Coaching Award sowie dem Newcomer Award 2012 der „German Speakers Association“ ausgezeichnet. 2013 folgte die Gründung der STEVE KROEGER Akademie für Motivation und Teamgeist GmbH.

Mit seiner authentischen Art inspiriert er bei Vorträgen, Seminaren und Seminarreisen zum Gipfel des Kilimandscharo.

Für mehr Informationen besuchen Sie einfach die Homepage von STEVE KROEGER – www.stevekroeger.com

 .

Kommentar hinterlassen zu "STEVE KROEGER – Motivationscoach und Bergsteiger"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*