Ronald Hanisch – Speaker & Management Experte

Als international gefragter Vortragender, Unternehmer und Bestseller-Autor teilt Ronald
Hanisch wegweisende Visionen für eine erfolgreiche Unternehmensplanung in der heutigen Zeit.

Welche Veränderungen stehen modernen Unternehmen bevor und welche Chancen liegen darin, sich vom Wettbewerb erfolgreich zu differenzieren?

Von derlei Überlegungen ausgehend, unterstützt der Management Experte und studierte Betriebswirt (MBA und MAS) Top-Unternehmen wie z.B. Magna, BMW, Case IH, Liebherr, Deutsche Bahn, Bombardier, Philips und viele weitere und macht sie stark für die Zukunft. Mit innovativen und gleichwohl pragmatischen Denkansätzen.

Sein direkter Draht zu den Entscheidern der Wirtschaft und seine Erfahrung als Manager globaler Projekte machen sein strategisches Know-how auch für andere Unternehmen nutzbar. Durch seine Persönlichkeit und sein Wissen als international zertifizierter Senior-Projektmanager (IPMA Level B) begeistert Ronald Hanisch Unternehmer, Führungskräfte, Manager und Projektleiter. Und als ehemaliger Spitzensportler weiß er auch: Man kann nur im Team gewinnen.

Ronald Hanisch ist Autor mehrerer Bücher, in denen er sein Wissen und die praktischen Erfahrungen zugänglich macht. Die Bücher werden vielfach zitiert und empfohlen. Sein Buch „Das Ende des Projektmanagements“ ist Bestseller im „Wirtschaftsblatt“. Darin beschreibt er die Herausforderungen der heutigen Arbeitswelt und was dies bei der Bewältigung von komplexen Aufgaben und Projekten bedeutet.

Fragen Sie jetzt unverbindlich an. Per Mail unter office@ronaldhanisch.com und per Telefon unter +43 664 306 3821..

Kommentar hinterlassen zu "Ronald Hanisch – Speaker & Management Experte"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*