Ralf Schmitt – Spontanität und Humor

ICH BIN TOTAL SPONTAN, WENN MAN MIR RECHTZEITIG BESCHEID GIBT

Ralf Schmitt ist Profi in Sachen Improvisationskunst und überbringt die gute Nachricht: Spontanität ist erlernbar! In dem Buch: „Ich bin total spontan, wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt“ von Ralf Schmitt & Torsten Voller, zeigt er, wie man seinen Alltag mit ungeahnten Wendungen würzt, indem man einfach mal Ja sagt und öfter aus dem Bauch heraus entscheidet. Sie werden spannende, neue Blickwinkel kennenlernen, die Angst vor dem Unbekannten verlieren und jede Menge Spaß dabei haben. Ralf Schmitt hilft uns dabei, über unseren Schatten zu springen, die innere Nein-Bremse zu lösen und uns auf das Unerwartete zu freuen..

http://www.schmittralf.de/
https://www.facebook.com/schmittralf

 .

Kommentar hinterlassen zu "Ralf Schmitt – Spontanität und Humor"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*