Prof. Frank Widmayer – Führungsexperte und Organisationsarchitekt

Viele Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen: Die Generation Y drängt auf den Arbeitsmarkt, gut ausgebildete und ehrgeizige junge Menschen fordern eigenverantwortliches Arbeiten und mehr Mitbestimmung. Sie wollen wissen, warum sie etwas tun sollen, brauchen Sinn und Feedback, aber auch klare Rahmenbedingungen. Gleichzeitig sind viele Manager unzufrieden oder sogar frustriert – nach einer jüngsten Studie haben 77% der Führungskräfte das Gefühl, den Anforderungen an die Führung nicht gerecht zu werden.

 

Als Führungsexperte und Organisationsarchitekt unterstütze ich Unternehmen und Unternehmer dabei, diese Herausforderungen zu meistern. Ob als Coach für Führungskräfte, als Berater für die Gestaltung von Organisation und Führung, als Trainer für die Vermittlung von Führungskompetenzen oder als Redner für neue Inspirationen zu Führung und Organisation („New Work“, „Führen und Arbeiten in der Zukunft“).

 

Durch meine langjährige Führungserfahrung als Vorstand eines sehr erfolgreichen, mittelständischen IT-Unternehmens (u.a. Arbeitgeber des Jahres 2009) kenne ich die Herausforderungen in der Praxis und kann auf Augenhöhe beraten und coachen. Durch meine Honorarprofessur an der renommierten Karlshochschule International University („Management. Neu. Denken“) bringe ich neueste Erkenntnisse aus der empirischen Forschung ein und kenne durch die Lehrtätigkeit die Bedürfnisse der jungen Menschen. Und meine Auszeichnung zum Top-Consultant 2014|15 zeigt die hohe Qualität meiner Arbeit und die große Zufriedenheit meiner Kunden.

 

Ich freue mich, wenn Sie mich kontaktieren. Sehr gerne auch für ein unverbindliches Gespräch.

 

http://www.fwco.de.

Kommentar hinterlassen zu "Prof. Frank Widmayer – Führungsexperte und Organisationsarchitekt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*