Prof. Dr. Dieter Georg Herbst – Experte für (digitale) Markenführung und Kommunikation

Prof. Dr. Dieter Georg Herbst ist international anerkannter Experte für (digitale) Markenführung und Kommunikation.

Er ist zum einen als Berater international für Unternehmen, Organisationen und Personen tätig; zum anderen ist er Honorarprofessor für Strategisches Kommunikationsmanagement und Gastprofessor im Masterstudiengang „Leadership in Digitaler Kommunikation“ der Universität der Künste Berlin (Deutschland) sowie Leiter des Zertifikatskurses „Digital Brand Management around the World“, Gastprofessor an der Jiao-Tong-Universität in Shanghai (China) und Dozent für Kommunikationsmanagement und Social Media an der Universität St. Gallen (Schweiz).

2011 wurde er von der Zeitschrift „Unikum Beruf“ zum

„Professor des Jahres“

gewählt.

Seit 2013 ist er Mitglied im Rat der Internetweisen. Herbst hat 17 Bücher über Marketing und Unternehmenskommunikation geschrieben.

Kontakt: www.source1.de.

Kommentar hinterlassen zu "Prof. Dr. Dieter Georg Herbst – Experte für (digitale) Markenführung und Kommunikation"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*