Patrick Nini – Speaker & Experte für Überzeugung und Wirkung

2Jun - by Michael Kleina - 0 - In Interview Video

Der „Vortragsredner aus Überzeugung“ ermutigt Redner

dazu, ein nachhaltiges Redekonzept zu entwickeln und damit ihr Publikum zu begeistern. In seiner früheren Praxis als Berater erkannte er, dass niemand wirklich weiß, wie man eine wirkungsvolle Rede erstellt. Das und seine Leidenschaft zur Rhetorik hat ihn dazu angetrieben, das Modell “Speech Pad” zu entwickeln, welches praxisnah dabei unterstützt, überzeugende Reden zu konzipieren, zu erstellen und bühnenreif zu präsentieren – von der Idee im Kopf bis zum großen Auftritt. Seine Vorträge “DUMP your presentation” und “Speech Pad – Was wir von Aristoteles & Co lernen können” zeigen auf, worauf es wirklich ankommt. Patrick Nini hat unzählige Reden bewertet und verbessert, gibt Workshops an Rhetorik-Europameisterschaften und schärft selbst seine Kompetenz regelmäßig an Rede-Meisterschaften, die er wiederum seinen Kunden in Seminaren, Coachings und Vorträgen weitergibt.

Mehr Informationen auf: www.patricknini.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *