Michael Omori Kirchner – Coach und Business-Trainer für Kreative


Michael Omori Kirchner ist Coach und Business-Trainer für Kreative und unterstützt sie dabei, ihr Business auf tragfähige Beine zu stellen, das Marketing zu optimieren und Kunden zu gewinnen.

Nach einer langfährigen Tätigkeit als Coach und Trainer in der Industrie hat er sich anschließend als Porträt- und Business-Fotograf in Heidelberg selbständig gemacht. Bis heute führt er dort ein Fotostudio und arbeitet für Firmen wie SAP, Sony, Siemens und Nike.

Daher kennt er die Themen, die er in seinen Trainings vermittelt, aus eigener Erfahrung und gibt Tipps und Hilfestellungen, die einen hohen Praxisbezug haben. Neben Seminaren bietet er auch Einzel- und Kleingruppencoachings an, um intensiv an den Themen der Teilnehmer arbeiten zu können.

Für Leute, die sich erst einmal unverbindlich von der Qualität seiner Arbeit überzeugen möchten, bietet er das kostenlose eBook Marketing für Fotografen an, in dem er die wichtige Business-Tipps für Fotografen und anderen Kreative liefert.

Weitere eBooks und Videotraings sind unter anderem zu den Themen „Zeitmanagement“, „Preisgestaltung“ und „Kundengewinnung“ erschienen.

Michael Omori Kirchner lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Dossenheim, in der Nähe von Heidelberg

http://creativebiz.de/

http://www.omori.de/.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*