Max Wittrock – Geschäftsführer mymuesli GmbH – mymuesli.com

mymuesli.com – Max Wittrock, geboren 1982, ging in München und den USA zur Schule.

Von 2001 bis 2006 studierte er Jura in Passau. Ab 2002 erfolgte seine parallele Ausbildung am Institut für Journalistenausbildung der Uni Passau. Für kurze Zeit war Max Wittrock als Journalist tätig, gründete wenig später im April 2007 zusammen mit seinen Studienfreunden Hubertus Bessau und Philipp Kraiss das Bio-Müsli-Startup mymuesli. Dort kümmert er sich unter anderem um rechtliche Aspekte und die PR. Das Unternehmen beschäftigt rund 650 Mitarbeiter und betreibt in Deutschland mittlerweile auch 37 eigene Müsli-Läden.

http://www.mymuesli.com/

Kommentar hinterlassen zu "Max Wittrock – Geschäftsführer mymuesli GmbH – mymuesli.com"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*