Karl Kaiblinger – Innovative Lernsysteme für die Wirtschaft

Gründer und Geschäftsführer von kaiblinger&partner, Trainer

Karl Kaiblinger bezieht sein umfassendes Fachwissen aus der klassischen Vertriebslaufbahn mit Stationen unter anderem im Key Account Management und Verkaufsleitung in global agierenden Unternehmen.
Seit über 17 Jahren betreut der erfolgreiche Verkaufsprofi und Unternehmensberater Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter von mehr als 100 Unternehmen in Österreich, Deutschland und CEE/SEE.
Der zweifache Vater engagiert sich als Mitglied im Berufsverband Deutscher Verkaufsförderer (BDVT) und ist Mitbegründer von DieVertriebsberater.at. Er übt an der FH Wien eine Dozententätigkeit aus, wo er sich auf die Schwerpunkte Entrepreneurship, Kundenorientierung und Verkauf konzentriert.
In 2008 und 2009 wurden er und sein Team mit den Internationen Deutschen Trainingspreis in Bronze ausgezeichnet.

Sein Motto: „Ihr Unternehmen lebt nicht von dem, was es produziert oder anbietet, sondern von dem, was es verkauft…“..

Kommentar hinterlassen zu "Karl Kaiblinger – Innovative Lernsysteme für die Wirtschaft"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*