Jörg Schieb – Journalist, Autor, Moderator und Berater für IT-Themen

Jörg Schieb: „Medienkompetenz darf nicht nur ein Schlagwort sein: Ich versuche, Möglichkeiten und Fallstricke von Technik anschaulich und verständlich zu machen – und das mit Leidenschaft.“

Bereits seit 1985 schreibt und berichtet Jörg Schieb verständlich über Computerthemen. Bis heute wurden weltweit mehr als 3 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Heute arbeitet Jörg Schieb hauptsächlich für Presse, Fernsehen und Hörfunk, unter anderem für ARD, WDR, ZDF, Phoenix, das Handelsblatt, Deutschlandradio, Stiftung Warentest und viele andere Medien, aber auch als Coach und Berater. Seine wöchentlichen Reports (Pro Report) erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

 

Jörg Schiebs Homepage:
http://www.schieb.de

Der Pro-Report von Jörg:
http://pro.schieb.de/progold

.

Kommentar hinterlassen zu "Jörg Schieb – Journalist, Autor, Moderator und Berater für IT-Themen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*