Harald Weber – b2b Marketing Unternehmensberatung

Harald Weber ist der führende Berater für die Optimierung von Vertriebsprozessen und Vertriebsergebnissen. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist der Projektvertrieb. Fundierte Vertriebskenntnisse verfügt er sowohl IT-Industrie wie auch im Anlagen- und Maschinenbau.

 

Auf Basis einer zielgerichteten Schwachstellenanalyse ist er  in der Lage, Optimierungspotentiale offen zu legen und systematisch Methoden zur Verbesserung der Vertriebsergebnisse zu initiieren.

 

Sein Wissen stammt aus langjähriger eigener Vertriebspraxis und einer Vielzahl von erfolgreich abgeschlossenen vertrieblichen Verbesserungsprozessen. Zusätzlich hat Herr Weber seit mehreren Jahren an der Hochschule Hannover im Fachbereich Maschinenbau Lehraufträge zu Marketing- und Vertriebsthemen.

www.b2bmarketing.de

https://www.facebook.com/harald.weber.b2b

https://www.facebook.com/b2bmarketing.unternehmensberatung

https://www.xing.com/profile/Harald_Weber3

https://twitter.com/haraldweber

https://plus.google.com/+HaraldWeber-b2bmarketing.

Kommentar hinterlassen zu "Harald Weber – b2b Marketing Unternehmensberatung"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*