Hannes Schleeh – CEO Existenzgründerzentrum Ingolstadt GmbH Inhaber schleeh.de

Wenn es um Internet und Vernetzung geht, dann ist Hannes Schleeh in seinem Element. Er war der Erste, der 1997 in seiner Firma eine Emailadresse hatte. Auf sein Betreiben und unter seiner Leitung haben die Maschinenringe bereits 1999 einen mehrstufigen Internetauftritt mit einem Content Managementsystem umgesetzt.

Als Marketingleiter der Maschinenringe war Schleeh über 14 Jahre für Internet, Marketing und Publikationen verantwortlich. Viele Neuerungen bei den Maschinenringen basieren auf seinem Weitblick. Er verfügt über ein großes Netzwerk in Social Media und der Wirtschaft.

Seit Oktober 2014 ist

Schleeh Geschäftsführer des Existenzgründerzentrums in Ingolstadt.

Dort zeichnet er auch für die China Strategie der Region in und um Ingolstadt verantwortlich. Neben allgemeinen Themen wie Suchmaschinenoptimierung und Gestaltung von Internetseiten, verfügt Schleeh über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Social Media und Videokommunikation im Netz. Mit http://bloggercamp.tv betreibt Schleeh zusammen mit dem Wirtschaftsjournalisten und Blogger Gunnar Sohn seit September 2012 einen eigenen Internet-TV Sender und ist Veranstalter des Streamcamps. Schleeh verfügt über eine offizielle Sendeerlaubnis der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM).
Auf seiner Seite http://schleeh.de geht es um moderne Kommunikation und Technologien rund um die Digitalisierung, wie zum Beispiel Augmented Reality, Automotive, Livestreaming und Smartwear..

Kommentar hinterlassen zu "Hannes Schleeh – CEO Existenzgründerzentrum Ingolstadt GmbH Inhaber schleeh.de"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*