Gabriel Beck – Geschäftsleitung Web Arts AG

Gabriel Beck ist seit 2014 Mitglied der Geschäftsleitung der Web Arts AG.

Zu seinen Tätigkeiten zählen alle Facetten der Conversion- und Landing Page Optimierung. Er betreibt seit 2009 das Blog conversiondoktor, ist Moderator der Xing Conversion Gruppe “Boost your Profit” und tritt als Speaker bei verschiedenen Fachkonferenzen auf. Er hat sich dem Thema Conversion Optimierung bereits seit 2007 verschrieben.

Zuvor hat er sich mit dem Aufbau eines Conversion Teams in einer Performance Marketing Agentur gekümmert, wo er zuletzt als Standortleiter und Head of Conversion Optimization tätig war.

Gabriel Beck studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg mit den Schwerpunkten Marketing, Wirtschaftsinformatik, Informationsmanagement und Marktforschung. Seine Leidenschaft gilt seither der Schwachstellen-Analyse von Websites und Shops sowie der Entwicklung von Optimierungskonzepten.

http://www.konversionskraft.de

http://www.web-arts.com.

Kommentar hinterlassen zu "Gabriel Beck – Geschäftsleitung Web Arts AG"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*