Christian Buchholz – Experte für Führung und Innovation

Als gefragter Vortragsredner, Trainer und Autor hat er bereits Tausende von Menschen begeistert und dabei für neue Gedankenimpulse gesorgt. Er gilt als Vordenker für eine neue Art der Zusammenarbeit in Unternehmen und gibt Antworten auf die Frage nach dem Umgang mit zunehmender Komplexität und Geschwindigkeit.

Als geschäftsführender Gesellschafter seines Beratungs- und Trainingsunternehmens educando GmbH unterstützt er seit mehr als 15 Jahren mit einem internationalen Team die Kunden bei der Entwicklung einer leistungsfähigen Innovations- und Unternehmenskultur. Er lebt in Düsseldorf und hat bereits in 21 unterschiedlichen Ländern gearbeitet.

Christian Buchholz wurde zweifach mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis ausgezeichnet, zuletzt im Jahr 2013 für die Konzeption und Umsetzung einer Ausbildung zum Innovation Coach. Er ist Preisträger des LIFO(r) at-it’s-best-Award 2014,  Professional Speaker bei der German Speakers Association (GSA) und lieferte 2014 einen Beitrag für die Top Speakers Edition der GSA („Die besten Ideen für erfolgreiche Führung“).

http://www.christianbuchholz.com
http://www.innovationcoach.de/.

Kommentar hinterlassen zu "Christian Buchholz – Experte für Führung und Innovation"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*